Sonntag, 12. März 2017

12 von 12 im März

Hallo Frühling! Da bist Du ja! Nach einer Woche im Tiefschnee fühlst Du Dich doppelt so gut an! Vorgestern haben wir noch unser Auto freigeschaufelt, aus fluffig weichem Neuschnee, der uns locker bis zu den Knien und dem Fräulein sogar an manchen Stellen fast bis zum Bauch reichte. Denn alles, was hier in Deutschland in der vergangenen Woche als Regen runter kam, fiel im Zillertal auf 1600 Metern Höhe als dicke, weißen Flöckchen vom Himmel. Seit zwei Tagen sind wir wieder zuhause - und noch immer etwas im Urlaubsmodus. Der Alltag darf dann morgen wieder beginnen. Was heute hier so los war? Schaut sie Euch an - unsere zwölf Bilder vom zwölften Tag des Monats:

1) Familienkuscheln am Morgen: Elsa, Anna und Olaf sind auch mit von der Partie.
2) Herrlich! Vitamine und frische Tulpen zum Frühstück.
3) Facebook spült mir diese schöne Erinnerung in die Timeline: Das damals wirklich noch kleine Fräulein und ich im ersten gemeinsamen Skiurlaub in den Südtiroler Bergen. Hachz!
4) A little bit of #workworkworkworkwork: Weil das Postfach im Urlaub ganz schön voll gelaufen ist.