Sonntag, 12. Februar 2017

12 von 12 im Februar

Ich liebe Sonntage! Sonntage, an denen alles kann und nichts muss. Gibt's leider viel zu selten. Aber hin und wieder gelingt es mir, den Sonntag bei uns unverplant zu lassen. So wie heute. Wir haben ausgeschlafen, uns tierisch über die Sonnenstrahlen gefreut, die durch die Rolladenritzen ins Schlafzimmer funkelten, und uns erst am Frühstückstisch Gedanken darüber gemacht, was wir denn mit diesem Tag anstellen könnten. Wann hatten wir das eigentlich zum letzten Mal? Muss ganz schön lange her sein. Was hier dann heute so los war? Schaut sie Euch an - unsere zwölf Bilder vom zwölften Tag des Monats:
1) Die Tage bei Twitter gelesen und heut morgen spontan dran gedacht:
"Alt bist Du, wenn Du um 8.30 Uhr aufwachst und denkst: Geil, ausgeschlafen!"
2) Im Pyjama an den Frühstückstisch geschlumpft, und mit Kaffee empfangen worden. Herrlich!
3) Geschenk vom kleinen Fräulein: ein Stück ihres Schokocroissants. Dabei mag ich die ohne viel lieber...
4) Blumenwiese gegen Stern getauscht: der neue Teppich im Kinderzimmer ist ein Volltreffer. 
5) Ein Hauch von Frühling liegt heut in der Luft! Gleich mal für alle Zweifler im Flur verkünden.
6) Shot the shooter: Der Mann macht Fotos von der schnellen Fotosession mit dem kleinen Fräulein #fieserteaser
7) Nach dem Shooting ist vor dem Griff in die Belohnungskiste: Gehört bei uns dazu.
8) Unspektakulär, aber geht einfach immer: Nudelauflauf mit Hackfleischsauce. 
9) Sekt. Orangensaft. Knabbereien. Ich packe mein Auto und fahre in die Fasnetshochburg Oberndorf.
10) Könnt ihr's sehen? Das ist BLAUER Himmel. Frühling! Sag' ich doch!
11) Kurzbesuch bei der Schantlekapelle. 22 Jahre hab' ich mitgespielt - daher schau' ich heut nur auf ein Rohoho vorbei.
12) Närrisch geht es morgen auch auf dem Nähtisch weiter. Die Einzelteile liegen parat.
Ein Schneeflöckchen soll's werden. Nicht für mich. Sondern fürs kleine Fräulein.
Ich schnapp mir jetzt noch ein Stückchen von der leckeren Bisquitrolle mit Beerensahne, die noch in der Küche steht, und hau' mich aufs Sofa. Schauen, was bei Euch heute so los war. Denn wer noch alles seinen Tag in zwölf Bildern festgehalten und auf seinem Blog präsentiert hat, das seht ihr - wie jeden Monat - bei Caro von "Draussen nur Kännchen".

Eure 
Katja

Die schoenstebastelzeit findet ihr mit diesem Beitrag auch bei:
MerkenMerkenMerkenMerken

1 Kommentar:

  1. Sieht nach einem rundum gelungenen Sonntag aus!
    Liebgruss, Sabine

    AntwortenLöschen