Donnerstag, 7. Juli 2016

Der Mini unter den Geldbeuteln #rums

Ich bin ja bekennende Riesengeldbeutelrumträgerin. Und in dieser Sache einfach nur eines: konstant. Meinen Geldbeutel hab ich vor sechs Jahren von meinem Mann geschenkt bekommen. In Paris. Ein Modell, das klassisch, edel und zeitlos ist. Ein Modell fürs Leben quasi. Kein Wunder, dass mich jegliche Geldbeutel-Schnittmuster bislang immer kalt gelassen haben. Und jetzt? Jetzt hat mein Lieblingsteil doch noch Konkurrenz bekommen. Oder sagen wir es so: Mein Geldbeutel ist nun einfach nicht mehr the-one-and-only. Er hat Gesellschaft bekommen - von einer kleinen MiniMoneyBag.

Dienstag, 5. Juli 2016

5 Last-Minute-Ideen für die EM-Party

Noch zwei Tage bis zum Halbfinale! Die Fußball-Turnierkiste ist längst ausgepackt, unser Jogi in Lebensgröße hat seine Position im Wohnzimmer bezogen, und ich plane insgeheim schon die Finalparty am Sonntag. Die muss einfach bei uns steigen: Schließlich sind wir bei der letzten großen Fußballsause hier im Hause schoenstebastelzeit Weltmeister geworden. Und Tradition verpflichtet, oder?